• Nachhaltig hergestellt
  • Gut für Ihr Kind & gut für Sie
  • Made in Germany
  • Besuch uns auf Instagram

Beinbündchen Update

Wir möchten die bequemsten, natürlichsten und schönsten Stoffwindeln für dein Kind herstellen. Und was gibt es bequemeres als schöne weiche Wollbündchen, die das Bein umschmiegen ohne zu drücken und ohne Gummizug. Noch dazu bieten sie einen zusätzlichen Auslaufschutz, wenn sie gut sitzen. 

Wir haben unsere Kunden mit einer Umfrage im Januar befragt was wir an unseren Bärenkind Wollwindeln verbessern können und einige haben sich eine Verbesserung beim Beinabschluss gewünscht. Gerade bei starker Nutzung und nur wenigen Wollwindeln im Wechsel konnte es vorkommen dass die Wollbündchen schrumpfen und nicht mehr richtig das Bein umschließen. 
Danke an dieser Stelle an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben. Mit eurem konstruktiven Feedback können wir arbeiten und unsere Produkte für euch besser machen.

Die Verbesserung

Durch einen weiteren Arbeitsschritt und dem Einwaschen der Wollbündchen sind diese passformbeständiger, ohne an Funktion oder Weichheit zu verlieren. Im Gegenteil: Der Wolstoff ist durchs Vorwaschen besser miteinander verwoben, was ihn auch noch besser zu reinigen macht. 

Auf die richtige Pflege kommt es an

Es ist dennoch wichtig zu beachten dass die Wollbündchen nur mit für Wolle geeignetem Waschmittel und nicht zu heiß gewaschen werden. 

 >> Hier unsere Tipps fürs Waschen <<

Hast du schon das Wollwindel Ebook? Schreib uns gerne eine Nachricht oder Email und ich schicke es dir kostenlos zu. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.