• Nachhaltig hergestellt
  • Gut für Ihr Kind & gut für Sie
  • Made in Germany
  • Besuch uns auf Instagram

Wunschwindel - wir machen deine Bärenkind Stoffwindel nach Wunsch

Uns erreichen immer wieder Wunschwindelanfragen. Gerne fertigen wir euch eine Bärenkind Stoffwindel aus einem eigenen, gewünschten oder in einer eigenen Zusammenstellung aus unserem Stoffen. Schicke dazu am besten eine Email an shop@baerenkind.de.

Wie zum Beispiel Merin, die sich diese 3 wunderschönen Wollwindeln ausgesucht hat: 

"Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und die Zeit genommen hast um uns diese wunderschönen Windeln anzufertigen. Sie sind wirklich zauberhaft geworden und sind noch besser als ich erwartet hätte. Mein Sohn freut sich wieder eine Windeln anzuhaben und weint nicht mehr los wenn er auf den Wickeltisch kommt. Vielen vielen Dank."

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.