• Nachhaltig hergestellt
  • Gut für Ihr Kind & gut für Sie
  • Made in Germany
  • Besuch uns auf Instagram

Produkte von Patounis Seifenmanufaktur

Patounis Seifenmanufaktur

Seit 1891 hat die Seifenmanufaktur Patoúnis ihren Standort am San-Rocco-Platz in Kerkyra. Der heutige Besitzer Apóstolos Patoúnis ist der Urenkel des ersten Patoúnis, welcher 1850 auf Zakynthos mit seinem Kompagnon Basákis eine der größten Seifenfabriken in Griechenland gründete.
Auf Korfu wurde zuerst eine Zweigstelle errichtet, da der Rohstoff hier überaus reichlich vorhanden war. Diese wurde von Patoúnis übernohmen und im Laufe des 20. Jahrhunderts zu einem Unternehmen mit 3 Fabriken, das ganz Griechenland mit Seife belieferte ausgebaut.
Die Firma Patoúnis ist heute die einzige Seifenmanufaktur in Griechenland, welche 100%-ig reine Seife nach ausschließlich traditionellen Methoden herstellt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wollwaschseife - grüne Olivenkernseife
Wollwaschseife - grüne Olivenkernseife
Die grüne Olivenkernseife ist zur alltäglichen Verwendung im Haushalt und der Wollwäsche zu empfehlen. Man kann mit ihr die gesamte Wollwäsche (auch feine Pullover) reinigen und pflegen. Als Flocken eignet sie sich prima um eine Emulsion...
Inhalt 115 Gramm (3,39 € * / 100 Gramm)
3,90 € *
Zuletzt angesehen